Hifi Schwarzbauer Logo

REL Shop

REL Acoustics LTD Subwoofer

REL Family

Unser Ziel

Wir stellen Subwoofer her. Das war's. Sonst nichts. Keine Ablenkungen. Nichts, was uns die Konzentration raubt. Keine Selbsttäuschung, dass wir in allem gut sein können. Wir versuchen nicht, die ganze Welt zu erobern. Wir tun einfach unser Bestes, um unseren Teil davon zu erobern.

Jeden Tag kommen wir zur Arbeit, um nur eine Absicht zu verfolgen: den rohesten, perfektesten, reinsten Klang zu produzieren, der möglich ist, um die rohe Absicht des Künstlers einzufangen. Wir verwenden die besten Materialien und stellen die höchsten Anforderungen an die Konstruktion. Wir betrachten das Problem ganzheitlich. Wir verfolgen die Jagd nach dem perfekten Klangerlebnis mit einer obsessiven Leidenschaft und Kraft.

Wir tun es, weil wir Klang lieben. Wir glauben, dass Klang die Menschen mehr bewegen kann als jeder andere Sinn. Wir glauben, dass die Integration des Basses über den perfekten Subwoofer alles andere besser macht. Und letztendlich ist es eine große Befriedigung, wenn man dies gut macht und etwas von einzigartiger Qualität schafft, von dem man weiß, dass es begeistern wird. Die harte Arbeit und die Besessenheit von jedem einzelnen Detail sind die Mühe wert. Das ist unsere Belohnung.

REL Acoustics LTD Subwoofer

REL - REL HT/1205 MK II

Der REL HT/1205 MKII setzt einen neuen Leistungsstandard für erschwingliche Heimkino-Subwoofer. Er verzichtet auf elektronische Spielereien und setzt stattdessen auf ausgewogene Prioritäten; die Gehäuse haben die richtige Größe, sind solide verstrebt und wunderschön verarbeitet. Ein glitzerndes neues Verstärkerdesign, das mühelos 500 W an einen brandneuen CarbonGlas™ 12" (300 mm) Treiber liefert. Die neue schwarze Lackplatte hat ein dezentes REL-Logo, das auf der Oberseite schwebt, während der aufwendig gearbeitete schwarze, gemaserte Verbundwerkstoff für das Gehäuse sehr gut aussieht.

Der HT/1205 MKII spielt 50% lauter als sein Vorgänger, während er gleichzeitig mehr Präzision und Subtilität liefert. Sie ist in der Lage, Ausgangspegel zu erreichen.

Fantastisch für Musik und die verfügbare HT-Air rundet ein perfektes Angebot ab.

REL HT/1205 MK II

30cm Treiber (12 Zoll) und 500 Watt RMS Endstufe

Dank seiner starken 500 Watt RMS Endstufe und seinem ultraleichtem 12 Zoll Treiber im geschlossenen Gehäuse, spielt der REL HT/1205 tief, präzise und schnell. Er ist für den Filmbereich sowie für Musik bestens geeignet. Obwohl die HT-Serie eigentlich für den Filmbereich entwickelt wurde, nutzen wir diese sehr gerne auch im Stereo Bereich.

REL HT/1205 MK IIREL HT/1205 MK II

REL - HT 1003 Subwoofer MK II

Der REL HT/1003MKII Wahnsinnige Leistung für seine Größe und seinen Preis

Kaufen Sie ein HT/1003 MKII, wenn Sie entweder keinen Platz haben oder die zusätzliche Leistung unserer größeren Modelle nicht benötigen. So einfach ist das. Er ist kompakter, genauso schön und bietet die gleiche Verarbeitungsqualität wie seine Geschwister. Sein Stil macht ihn zu einem idealen Partner in HT/3D-REL-Theater-Setups mit der Serie T/x.

Der brandneue 300-Watt-Class-D-Verstärker bietet mehr Headroom und treibt einen neuen CarbonGlas™-Treiber mit 10" (250 mm) an. Diese Kombination liefert eine verheerende Leistung und spielt ZWEIMAL so laut wie das Original. Zu diesem Preis ist diese Leistung unerreicht. Das Tüpfelchen auf dem i ist, dass er, wie alle neuen HT's, beim Abspielen von Musik wunderbar reagiert und HT-Air den neuesten Stand der Technik (optional) kabellos liefert.

REL HT/1003MKII

Der REL HT/1003 Subwoofer überzeugt durch seine saubere Basswiedergabe und ist für kleinere Räume bis ca 20 qm gedacht.

Er hat ein geschlossenes Subwoofer Gehäuse und spielt somit auch bei Musikwiedergabe sehr präzise. Man kann diesen Subwoofer also nicht nur für Film, sondern auch für Musik einsetzen.

REL HT/1003MKIIREL HT/1003MKII

REL - HT/1510 Predator

Das Beste wird noch besser

Predator II, das vollständige Upgrade von HT/1510, baut auf unserem ursprünglichen Heimkino-Subwoofer (Gewinner der Auszeichnung „Heimkino des Jahres“ auf mehreren Kontinenten) auf, indem alle Komponenten und Aspekte aktualisiert werden. Diese Upgrades basierten auf drei wichtigen Erkenntnissen:

1. Der Sound war so gut, dass die Leute mehr Leistung wollten

2. Das Aussehen ist wichtig, und obwohl er im Dunkeln genossen wird, muss ein Heimkino-Subwoofer genauso

umwerfend aussehen wie sein audiophiler Verwandter

3 Die Paarung des HT/1510 mit unseren High-Level-Modellen (Serie T/x und Serie S und Referenzmodelle) erzeugte einen umwerfend satten, durchgehenden Bass in Theaterqualität

rel-ht-1510

Also erhielt Predator II einen vollwertigen linearen 1.000-Watt-Stromversorgungsverstärker und einen neuen 15-Zoll-Treiber (380 mm) mit 40 % mehr Leistung, um den Menschen das zu geben, was sie wollten – größere, schnellere Dynamik und volle Leistung. Dieser Attack wird mit einem wunderschönen neuen Gehäuse mit eleganten neuen Proportionen kombiniert, um sich perfekt mit anderen REL-Designs für ein Surround-Sound-System zu kombinieren, das wirklich so schön aussieht, wie es klingt. Um sicherzustellen, dass Sie von diesen Updates profitieren, haben wir spezielle HT-Versionen unseres preisgekrönten PerfectFilter™ entwickelt, die flachere, tiefe Bässe liefern, jetzt bis hinunter zu 20 Hz.

rel-ht-1510rel-ht-1510rel-ht-1510

REL - HT/1205

Überdenken Sie, was möglich ist

LEISTUNGSSTARKES HEIMKINO

Die Serie HT wurde speziell als Antwort auf die Herausforderung entwickelt, erschwingliche, außergewöhnlich dynamische und reine Heimkino-Aktivsubwoofer zu entwickeln. Der HT/1205 ist die ideale Kombination aus einem leichten, modernen 12"-CarbonGlas™-Treiber (300 mm) und einem leistungsstarken 500-Watt-Class-D-Verstärker, der kühl läuft und eine außergewöhnliche Dynamik erzeugt. Intern haben wir speziell angepasste Heimkino-Eingangsfilter entwickelt, die extrem flache Bässe bis in den 20er-Bereich erzeugen.

Wir haben uns vorgenommen, das lauteste, relativ kompakte 12"-Gerät zu bauen, das für den reinen Heimkinoeinsatz verfügbar ist, und das zu einem wirklich attraktiven Preis. Sie werden selbst beurteilen, wie gut wir dieses Ziel erreicht haben, aber die Kritiker stehen bereits Schlange, um ihn zu testen. Wir glauben, dass die HT/1205 dazu bestimmt ist, ein moderner Klassiker zu werden, mit schlanken Gehäuseabmessungen, die in einem attraktiven, aber zweckmäßigen Linie gemaserten schwarzen Aluminium-Look fertig sind und von einer 12 mm dicken, schön polierten Oberseite gekrönt werden, die dazu dient, Vibrationen auf der kritischen oberen Oberfläche des Gehäuses zu dämpfen.

REL - HT/1205

Für REL-Besitzer, die bereits unsere Reference-, Serie S- und T/i-Subwoofer nutzen, die sowohl für den 2-Kanal- als auch für den Kinobetrieb konzipiert sind, wurde die HT/1205 entwickelt, um den .1/LFE-Ausgang ihres Systems zu ergänzen und eine extrem hohe Leistung für dröhnende Heimkino-Spezialeffekte zu erzeugen.

REL - HT/1205
rel-ht-1510REL - HT/1205

REL - HT/1003

Kompakte Leistung und Punch

ZUGÄNGLICHES HEIMKINO

Unsere auf das Heimkino ausgerichtete Serie HT wurde speziell als Antwort auf die Herausforderung entwickelt, erschwingliche, hochdynamische und reine Heimkino-Aktivsubwoofer in einem attraktiven, kompakten Gehäuse anzubieten, das es leicht macht, ein paar von ihnen in den meisten Umgebungen unterzubringen. Der HT/1003 kombiniert einen leichten, modernen 10"-CarbonGlas™-Treiber (250 mm) mit einem leistungsstarken 300-W-Class-D-Verstärker, der kühl läuft und eine verblüffende Dynamik erzeugt. Intern haben wir speziell angepasste Heimkino-Eingangsfilter entwickelt, die extrem flache Bässe bis in den 20er-Bereich erzeugen.

Wir haben uns vorgenommen, das lauteste, relativ kompakte und erschwingliche 10"-Gerät zu bauen, das für den reinen Heimkinoeinsatz verfügbar ist. Die Kritiker stehen bereits Schlange für Testberichte. Die HT/1003 ist so konzipiert, den besten Knall (im wahrsten Sinne des Wortes) für Ihr Geld zu liefern, wenn ein Heimkino-System zu bauen, mit: knackig Gehäuse Abmessungen in einem attraktiven fertig, aber zielgerichtet, Linie gemasert schwarzem Aluminium-Look und gekrönt von einem 12 mm dicken schön poliert oben, die Vibrationen auf der kritischen oberen Oberfläche des Gehäuses zu dämpfen dient.

REL - HT/1205

Für REL-Besitzer, die bereits unsere Subwoofer der Serie T/i oder S nutzen, die sowohl für den 2-Kanal- als auch für den Kinobetrieb konzipiert sind, ist der HT/1003 als Ergänzung zu ihrem System gedacht.

REL - HT/1205
rel-ht-1510REL - HT/1205

REL all-product